Jetzt zwei Fachanwältinnen für Familienrecht

Standort Mühlhausen

Am Stadtwald 27
99974 Mühlhausen
Telefon: 03601 48 32 0

Jetzt zwei Fachanwältinnen für Familienrecht

Standort Leinefelde

Heiligenstädter Str. 20
37327 Leinefelde-Worbis
Telefon: 03605 544 330

Mühlhausen. Die Kanzlei OEHLMANN hat sich mit Rechtsanwältin Danuta Eisenhardt, die früher in einer vornehmlich familienrechtlich ausgerichteten Kanzlei in Mühlhausen ihre Tätigkeit ausgeübt hat und nunmehr seit Jahren erfolgreich eine Einzelkanzlei in Leinefelde führt, ein begehrtes Juwel an Land gezogen. Frau Eisenhardt verfügt insgesamt über 3 Fachanwaltstitel und ist damit nur eine von zwei Anwältinnen in Thüringen, die diese maximal zulässige Anzahl von Fachanwaltstiteln hat erwerben können. „Wir waren an alle räumlichen und personellen Kapazitätsgrenzen gestoßen, eine Erweiterung war daher unumgänglich. Ich freue mich außerordentlich, mit Frau Eisenhardt eine erfahrene und hochqualifizierte Anwältin hinzugewonnen zu haben. Gerade im Bereich des Familienrechts sind wir strategisch jetzt mit zwei Fachanwältinnen für Familienrecht im hiesigen Umfeld hervorragend aufgestellt,“ so der Kanzleichef Carsten Oehlmann, der übrigens ebenso über 3 Fachanwaltstitel verfügt, in einer ersten Stellungnahme.

„Da ich in Mühlhausen nur wenige hundert Meter von der Kanzlei OEHLMANN wohnhaft bin und ich in dem Zusammenschluss eine ideale persönliche und fachliche Ergänzung sehe, ist mir die Entscheidung letztendlich nicht schwergefallen. Selbstverständlich halten wir den Kanzleistandort in Leinefelde aufrecht, für den wir mit einer Berufskollegin (m/w) aber auch noch weitere Verstärkung suchen“, erklärte Danuta Eisenhardt. „Gerade im Bereich des Familienrechts stoßen klassische Familienrechtler oft an ihre Grenzen, insbesondere wenn Fragen des Steuerrechts oder der Unternehmensbewertung eine Rolle spielen. Insoweit kann ich endlich auf qualifizierte Expertise aus dem eigenen Haus zurückgreifen.“ Die Kanzlei OEHLMANN ist mit aktuell sieben – ab Januar 2019 sogar acht Berufsträgern, davon 2 Steuerberatern – eine der führenden Kanzleien in Nordthüringen.

Jetzt zwei Fachanwältinnen für Familienrecht
Danuta EisenhardtRechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht
  • Fachanwältin für Verkehrsrecht
Jetzt zwei Fachanwältinnen für Familienrecht
Denise HübenthalRechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
  • Fachanwältin für Erbrecht
  • Wirtschaftsmediatorin (MuCDR)
Jetzt zwei Fachanwältinnen für Familienrecht
Birgit OehlmannRechtsanwältin
  • Fachanwältin für Erbrecht
  • Zertifizierte Testamentsvollstreckerin (AGT)